Adventskonzert mit zwei Männerchören Nach langer Zwangspause richtet der Männerchor des Fackenburg-Sttockelsdorfer-Quartettverein wieder sein traditionelles Adventskonzert aus. Am 3. Adventssonntag, dem 11.12.22 um 17.00 Uhr werden der Quartettverein und der Grönauer Männerchor die Besucher in der Stockelsdorfer Kirche mit mächtigen aber auch zarten Advents-und Weihnachtsliedern unterhalten. Dabei werden die Männerchöre einzeln aber auch gemeinsam auftreten. Gespannt sein darf man auf das Zusammenwirken der Chöre mit der gemeinsamen Chorleiterin Margarita Schablowskaja bei den Solopartien mit ihrer wunderbaren Sopranstimme. Darüber hinaus übernimmt die Musikerin auch noch den Part der Organistin.